Programm Osterwiese 2023 – Änderungen

Liebe Gäste der Bayernfesthalle auf der Osterwiese 2023. Wir haben ein paar wichtige Informationen zum Programm und Ablauf für euch.
Leider hat unser Künstler Julian Sommer absagen müssen, dafür wird er aber auf dem Bremer Freimarkt auftreten (Malle Mittwoch).
Wir konnten als Alternative Schürze (DJ Robin & Schürze) gewinnen, der das Original Layla Singen wird.
Öffnungszeiten an allen Tagen ist ab 14:00 Uhr. Wir haben in diesem Jahr keine Küche auf der Osterwiese, Brezel zum Naschen wird es geben!
Der Umwelt und Sauberkeit zuliebe gibt es in diesem Jahr ein Glaspfand von 2 Euro pro Glas. Das Pfand bekommt ihr an den Theken und Kellner mit der
Pfandmarke wieder ausgezahlt.

Wir freuen uns, euch zum Auftakt am Freitag den 31.03. ab 14:00 Uhr (Eröffnung ab 17:00) zu sehen.
#mordsgaudi #machdichtanzklar