Liebe Gäste der Bayernfesthalle auf dem Freimarkt 2021.

Wie sie sicher aus den Medien „link“ schon entnommen habt, mussten wir unsere Bewerbung für den Freimarkt 2021 zurückziehen. Nach knapp 2 Jahren der Pandemie, viel es uns sehr schwer nicht mit dem gewohnten Großzelt anzureisen. Die Schutz & Hygieneauflagen waren für uns nicht Tragbar. Wir leben und lieben die Atmosphäre bei uns, das auferlegte Tanz & Singverbot würde nicht die Bayernfesthalle sein die wir kennen. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen uns mit einer offenen Biergarten Variante für diesen Freimarkt zu bewerben. Bis ende der 37 KW erfahren wir hoffentlich, dass wir diesen schönen Biergarten mit dem einmaligen Doppelstock-Bierhaus, den Boxenbereich und Galerie (neue Boxen) in diesem Jahr stellen dürfen. Wir können Singen & Tanzen und ein wenig den Alltag zurückbekommen. Wir bewirtschaften den Biergarten in gewohnter Weise mit unserem Starken Team, die euch Maß Bier, Haake-Beck und leckerer Bayerische Speisen bringen. Tischreservierungen können wir nach der Zusage vom Marktverwaltung annehmen. Dieses erfahrt ihr sofort hier auf unserer Homepage