Zum ersten mal auf der Annakirmes

 In Allgemein

Liebe Gäste

wir freuen uns auf unser Debut bei der Annakirmes in Düren und sind in diesem Jahr zum ersten mal mit unserem Zelt dort vertreten.

Die Annakirmes zählt mit rund 1 Million Besuchern zu den größten Volksfesten in Deutschland und hat eine Geschichte, die bis ins Jahr 1501 zurück reicht. Eine Attraktion ist die Weltmeisterschaft im Kirschkernweitspucken, die Teilnehmer aus ganz Deutschland und der Schweiz anlockt.

Dienstags ist Familientag, Mittwoch und Donnerstag erleben die älteren Besucher zwei Seniorentage. Am Donnerstag werden traditionell vom amtierenden Bürgermeister Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen geladen. Das große Feuerwerk gibt es am Freitag.

Auf rund 50.000 Quadratmetern Fläche stehen hier Attraktionen für Besucher zur Verfügung.

Das Team der Bayernfesthalle freut sich zum ersten mal auf der Annakirmes dabei sein zu dürfen. Wie immer empfehlen wir unseren Gästen rechtzeitig zu reservieren.

 

Recent Posts